Individuelle Lichtgestaltung

Individuelle Lichtgestaltung durch Laackmann Trockenbau GmbH & Co.KG

Beleuchtungskonzepte für jeden Bedarf

Der Trockenbau ist ein sehr komplexer Berufszweig.
Er beschränkt sich schon Lange nicht mehr nur auf Gipskartonwände und Decken.

Neben Brand-, Schall-, Wärmeschutz und Raumakustik, rückt auch immer mehr das individuelle Gestalten in den Vordergrund.

Ein wichtiger Bestandteil sind hier Lichtelemente wie zum Beispiel Lichtvouten, Einbauleuchten und spezielle Beleuchtungssysteme.

Von einfach funktional bis individuell angefertigt ist so ziemlich alles durchführbar.

Auf der Abbildung sieht man die Beleuchtung in einer Zahnarztpraxis die beruhigend auf den Patienten wirkt. Diese ist absolut Blendfrei und kann mit allen erdenklichen Motiven hergestellt werden. Eingebaut ist sie flächenbündig in einer Gipsplattendecke. Die Aufteilung mit Sprossen vermittelt einem das Gefühl aus dem Fenster zu gucken. Geliefert und Montiert wurde dies durch die Firma Laackmann Trockenbau.

Sollten wir ihr Interesse geweckt habe stehen wir zur persönlichen und individuellen Beratung gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter laackmann-trockenbau@t-online.de oder unter Tel. 05253-940266